Was mir wichtig ist..

.. dass dieser Tag für Dich der Schönste in Deinem Leben wird und die Erinnerung daran Dir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. 
Deshalb sollte die Chemie zwischen uns stimmen und Du dich in meiner Gegenwart absolut wohl fühlen, alles sagen was Dir wichtig ist, und mit meiner Umsetzung Deiner Wünsche absolut zufrieden sein. Denn ich werde an diesem besonderen Tag die meiste Zeit in Deinem ganz persönlichen Umfeld an Deiner Seite sein und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Und für Dich da sein.

Deshalb sollten wir uns vorab in einer entspannten Atmosphäre persönlich kennenlernen, um danach entscheiden zu können, ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Auf dieser Basis erstelle ich Dir dann gerne Dein persönliches Angebot für den "schönsten Tag in Deinem Leben“.

Am Tag der Hochzeit komme ich selbstverständlich zu dem Ort, den Du Dir für das Styling ausgesucht hast!