Das Gesicht hinter der Areit

Für mich stehst immer Du im Vordergrund.

Das Bin ich

Herzlich Willkommen und schön, dass Du da bist!

Ich bin Lina, 31 Jahre alt und wohne mitten im schönen Hamburg.

Schon als ich ein Kind war, war schnell klar, ich begeistere mich für alles, was mit Schminke, Haaren und Kostümen zu tun hat.

So habe ich schon früh meine Schwestern geschminkt und mit ihnen „Verkleiden" gespielt...

... So habe ich mich mit Anfang 20 dazu entschieden, eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin zu machen. Um die Haut zu kennen, war es mir wichtig, auch die kosmetische Ausbildung zu absolvieren. Ich wusste aber von Anfang an, dass meine Zukunft in der dekorativen Kosmetik liegt.

Nach meiner Ausbildung habe ich bei MAC angefangen und dann weiter bei Marken wie z. B. Dior und Clinique gearbeitet.

Ich habe lange überlegt mich selbständig zu machen und dann Mitte 2019 den Mut gefasst und den Schritt gewagt - einfach weil ich es liebe anderen Frauen zu zeigen, wie sie das Beste aus sich heraus holen können - und weissß, dass ich das für den Rest meines Lebens machen möchte...

Das Gesicht hinter der Arbeit
Das Gesicht hinter der Arbeit

... Mein Ziel ist es immer, nur das zu unterstreichen, was bereits vorhanden ist. Für mich stehst immer Du im Vordergrund.

Alles passiert im Rahmen Deines Wohlbefindens! Ich sehe mich als Dienstleister und wünsche mir stets eine ehrliche und offene Kommunikation. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn wir uns vorher kennenlernen und „beschnuppern“ können.

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst und vielleicht in nächster Zeit ein besonderes Ereignis ansteht, dann bist Du bei mir genau richtig!

Hinterlasse mir doch hier eine Nachricht mit Deinem Namen und Telefonnummer und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Ich freu mich auf Dich!

Schreibe mir eine Nachricht